.Yoga- & Ayurveda- Therapeutin
.Ausbilderin in Yoga & Ayurveda
.Event-Managerin
.Personal Trainer

Schon als Kind machte Anjiiiii erste Erfahrungen mit Yoga und besuchte Yoga- und Entspannungskurse für Kinder.
Als Teenager entschloss sie sich dann , ihre Ausbildung zum Yogalehrer bei Yoga & Ayurveda Rafimah zu machen und schloss sich nach ihrer Ausbildung dem Rafimah-Team an.
Schnell entdeckte sie das unterrichten des Power-Yogas für sich wobei sie auch eine unendliche Liebe für ruhige Yogastile, wie das Senioren-Yoga in sich trägt.
Nach vielen Erfahrungen , die sie als Yogalehrerin an der Volkshochschule in Frankfurt und in einigen Fitnessstudios sammeln konnte, wendete sie sich ausnahmslos dem Rafimah Yogastudio zu und übernahm dort mit Rafi unter anderem die Leitung der Azubis und organisierte Seminare und Events neben den regulären Yogakursen.